Logo von Zellkraft

Das bin ich: Gesundheitsberaterin Gabriela Häni

Als wissbegierige Frau frage ich meist nach dem Wieso und Warum, Kosten/Nutzen-Faktor. Sei es bei Kaufentscheidungen, politischen Parolen oder allgemein gültigen Lebens- und Benimmregeln. Lange Zeit habe ich bei meinen eigenen Gesundheitsproblemen nicht so gehandelt. Dafür musste ich einen hohen Preis zahlen, monetär in hohen Arztrechnungen und sozial mit grossem Verlust der Lebensqualität. Als ich anfing nach den Ursachen meiner diversen "Wehwehs" wie Schlafstörungen, Akne, Ekzemen, Endometriose, Gelenkschmerzen etc. zu fragen, konnte mir leider keiner der vielen besuchten Aerzte und Therapeuten richtig weiter helfen. Tabletten und Cremes gegen die Symptome ja - aber woher kommt es? Wie kann ich eine langfristige Abhängigkeit von Medikamenten vermeiden?


Ich habe mein Leben schrittweise verändert


Viel Zeit (und viel Geld) später wurde ich mittels ganzheitlicher Medizin an die Ursachen herangeführt. Erste Verbesserungen weckten mein Interesse für mehr und ich habe mein Leben schrittweise verändert.

Ich erkannte: Wir sind alle sind von Natur aus mit einzigartigen Regenerationskräften beschenkt - diese beginnen in der Körperzelle und werden massgeblich beeinflusst von unserem Umfeld, Psyche und Lebensstil. Wobei sich Körper und Psyche natürlich wechselseitig beeinflussen und es gilt herauszufinden, WO beginnen. Was will uns der Körper mittels "Symptomen" mitteilen? Meine Beratung soll Ihr Kompass sein. Es ist mir wichtig, dass auch Sie mehr Zusammenhänge verstehen lernen und Ihren eigenen Weg zu mehr Lebensenergie, Ausstrahlung und Erfolg erkennen. Ich bin mit einem breiten Netzwerk von Fachspezialisten und Therapeuten verlinkt, die mein Vertrauen haben.

Ihr Gesundheitspartner
in der Region Amriswil

Premium Anbieter
Gesundheit