Als wissbegierige Frau frage ich meist nach dem Wieso und Warum, Kosten/Nutzen-Faktor. Sei es bei Kaufentscheidungen, politischen Parolen oder allgemein gültigen Lebens- und Benimmregeln. Lange Zeit habe ich bei meinen eigenen Gesundheitsproblemen jedoch nicht so gehandelt. Dafür musste ich einen hohen Preis zahlen, monetär in hohen Arztrechnungen und sozial mit enormen Verlust der Lebensqualität. Als ich anfing nach den Ursachen meiner diversen "Wehwehs" wie Schlafstörungen, Akne, Ekzemen, Endometriose, Gelenkschmerzen etc. zu fragen, konnte mir leider keiner der vielen besuchten Aerzte und Therapeuten richtig weiter helfen. Tabletten gegen die Symptome ja - aber woher kommt es? Wie kann ich eine langfristige Abhängigkeit von Medikamenten vermeiden?

Viel Zeit (und viel Geld) später wurde ich mit Hilfe von ganzheitlicher Medizin an die Ursachen herangeführt. Erste Verbesserungen weckten mein Interesse für mehr und ich habe mein Leben schrittweise verändert.

Gabriela Pflug_Körperliche Zusammenhänge erkennen: Mit der Sanierung der Darmflora lassen sich Nährstoffmangel und Gewichtsprobleme nachhaltig verbessern. Anleitung für basische Einläufe mit Natron.Natürlicher Ausgleich von Hormondefiziten bietet wertvolle Unterstützung bei Erschöpfungszuständen und Wechseljahrbeschwerden. Neue Lebensenergie wird erweckt, die Psychoe profitiert ebenfalls enorm, neue Glücksgefühle durch regenerierte Darmflora und Progesteron

Dabei verschlang ich Sachliteratur,  besuchte Schulungen und empfinde immer noch eine riesige Freude über das Gelernte und die Logik der Natur. Ich erkannte: Wir sind alle mit einizigartigen Regenerationskräften beschenkt - diese beginnen in der Körperzelle und werden massgeblich beeinflusst von unserem Umfeld und Lebensstil. Wobei sich Körper und Psyche natürlich wechselseitig beeinflussen und es gilt herauszufinden, WO beginnen. Was will uns der Körper mittels "Symptomen" mitteilen?
Meine Beratung soll Ihr Kompass sein. Es ist mir wichtig, dass auch Sie mehrZusammenhänge verstehen lernen und Ihren eigenen Weg zu mehr Lebensenergie, Ausstrahlung und Erfolg erkennen.  Ich mit einem breiten Netzwerk von Fachspezialisten und Therapeuten verlinkt, die mein Vertrauen haben.

Meine wichtigsten Ausbildungen:
Medizinprodukteberaterin BEMER Int. AGMPB (§31MPG)
Absolventin Lebensenergie-Konferenz 2014 & 2016
Direktionsassistentin eidg. FA

Meine Erfahrung ist besonders bei chronischen Zuständen ein wirkungsvoller Ratgeber:

  • Rückenschmerzen
  • Elektrosensibilität / Mikrowellensyndrom
  • Erschöpfungszustände, Mutlosigkeit, Nervosität
  • Akne und andere Hautprobleme
  • Gelenkprobleme
  • Menstruationsprobleme
  • Sehprobleme am PC
  • Praktische Anleitung / Instruktion zum Umsetzen "gesunder Sachen"
  • Burnout-Prophylaxe